10.9.12 Infoveranstaltung zum räumungsbedrohten iVi (Institut für vergleichende Irrelevanz) in Frankfurt/M.

Titel: Infoveranstaltung zum räumungsbedrohten iVi (Institut für vergleichende Irrelevanz) in Frankfurt/M.
Beschreibung: Seit fast zehn Jahren ist das iVi besetzt, das damals noch der Universität gehörte und seit ca. einem halben Jahr an eine ortsansässige Häuserheuschrecke verkauft wurde. Dadurch haben wir die Räumungsgefahr immer mit uns und möchten das, was in dem Haus passiert, gerne bekannter machen. Da es zu lange wäre das Motto „Theorie, Praxis, Party“ in all seinen Facetten zu schildern schicke ich Euch diesen Link: http://copyriot.com/ivi
Die Veranstaltung soll den Kampf für das iVi vorstellen und auch zur Vernetzung dienen. Anknüpfungspunkte liegen insbesondere in der Gentrifizierungs-Thematik, die auch in FFM in vollem Gange ist.
Startzeit: 20:00
Date: 11-09-2012